Timothy Boldt

Timothy Boldt wurde am 10. Dezember.1990 in Hamburg geboren. Nach seinem Abitur zog es ihn immer mehr zur Schauspielerei. Im Zuge dessen absolvierte er einen Workshop bei Mira Amari. Danach war er in vielen TV Sendungen zu sehen unter anderem in "Die Rettungsflieger", "Alphateam" und "Notruf Hafenkante" .In "Hanna - Folge deinem Herzen" hatte er seinen ersten Auftritt in Folge 247.Timothy verkörpert Florian Castellhoff, Ediths Sohn und Maximilians Bruder. Er ist der Herzensbrecher aller Mädchen und findet in der Sendung nach und nach immer mehr zu sich .

Aber was treibt Timo eigentlich an? Hauptsächlich sein Ehrgeiz. Aber auch seine ganze Familie, seine Freunde und all die Fans, die bei "Hanna" voll dabei sind. Und nicht zuletzt das Team am Set, denn jeder von denen macht einen super Job und hängt sich rein, also ist es für ihn selbstverständlich, dass er sich auch reinhängt. Wenn er etwas mache, dann zu 100 Prozent. Timos Traum, ist es irgendwann einmal nur noch das machen zu können, wozu er Lust hat. Großartige Menschen um mich zu haben und sich nicht durch das auszuzeichnen, was er habe, sondern durch das, was er mache.

 

Seine Schwächen: Er kann nach eigenen Angaben überhaupt nicht kochen & er kann nicht einparken ;)

Seine Stärken: Er ist spontan, direkt außerdem kann er sich sehr gut in Teams einfügen ;)

 

Gestellte Fragen an deine Fans.

 

Was gefällt dir an der Rolle Florian?

 

Florian ist ein echt cooler Typ, ich finde er hat so eine Art an sich die einen total mitzieht egal was er macht man kann ihm irgendwie nie so richtig böse sein. Außerdem macht er den Eindruck dass man mit ihm Pferde stehlen kann. (Clara, 17)

 

In welcher Rolle würdest du Timo gerne mal sehen?

 

Ich würde Timo super gerne mal als einen totalen Streber sehen ,eine Leseratte oder sowas :D Das wäre schon sehr geil :D ( Anna, 15)

 

Was möchtest du Timo noch sagen?

 

Hey Timo, ich wollte dir noch sagen auch wenn Hanna vorbei ist ,werden wir dich nicht vergessen! Komm schnell wieder auf die Bildschirme denn lange können wir es ohne dich nicht aushalten! :D Du bist bestimmt voll cool drauf lass dich nicht stressen und bleib so uns gaaaaaanz lange erhalten ( Sophie, 19)

 

Was gefällt die an Timo besonders?

Ich finde seine Ausstrahlung extrem toll er reißt einen immer mit das finde ich unglaublich an ihm ;) Außerdem sieht er dazu auch noch unverschämt gut aus !! Ich finde auch das er total überzeugend Schauspielert. Er ist einfach Sau geil (:

 

( Laura 16)

 

Fazit:

 

Timo ist ein richtig netter Kerl er ist super charmant und echt cool drauf. Ich durfte ihn schon kennen lernen und war echt mehr als begeistert ;) ER hat etwas ganz besonders an sich das jeden mitreisst. Timo, bleib so wie du bist denn so bist du einsame Spitze! Deine Trixie