Luise Bähr

Luise spielt die Heldin Hanna Sommer,Hanna ist eine junge Frau die weiss was sie will, manchmal ein bisschen zu naiv ist aber sie sagt auch wenn ihr was nicht passt. Sie braucht sehr ihre Freiheit, da sie schon früh von ihrem Vater mit Liebe überschüttet wurde. Zusammen mit ihrer besten Freundin Alexandra will sie den Fischerkrug wieder neu eröffnen, und auch wenn sich ihr dabei Hindernisse in den Weg stellen kämpft sie für das was ihr wichtig ist. Auch von Leuten wie Oskar Castellhoff lässt sie sich nicht unterbuttern.

Luise ist wie ich finde, eine echt klasse Schauspielerin. Sie spielt Hanna einfach echt super. Ich habe mich sehr gefreut, also ich gehört habe, dass Luise Hanna spielen wird. Besonders an Luise gefällt mir, dass sie so viel positive Energie & Gute Laune ausstrahlt. Wenn man sie sieht geht die Sonne auf und man bekommt automatisch Gute Laune. Bei mir zum Beispiel ist das so :)

 

Fragen an die Fans

 

Angela, Was ist deine Traumrolle in der du Luise gerne mal sehen möchtest?

 

Ich finde, die Rolle der Hanna ist schon eine tolle und perfekt zu Luise passende Rolle - darin ist sie wunderbar - aber wenn ich wählen könnte, würde ich sie auch sehr gern mal in einer Krimireihe als Kommissarin sehen. So als Ermittlerin, die einen Mord aufklärt. Das würde auch super zu Luise passen. Könnte ich mir gut vorstellen...:-)

Super, Luise :) Bleib so wie du bist, und mach weiter so :) Du bist einfach toll :) !

 

Rika: Was findest du an Luise besonders toll ?
 
Luise strahlt soviel Energie und Fröhlichkeit, dass es richtig erfrischend ist, ihr zuzusehen.
 Außerdem hat sie ein unglaubliches Schauspieltalent. Ich hab sie schon als frühreifen Teenie in "Mallorca" sehr gemocht und es hat mich ungemein gefreut, als sie die Nachfolgerin von Theresa Scholze wurde.
 Sie enttäuscht in keiner Minute und ich hoffe, noch sehr viel von ihr zu sehen.

 

Melanie: Wie findest du die Rolle "Hanna"?
 
Ich muss einerseits zugeben, dass ich persönlich die Rolle der "Hanna" für eine Telenovela fast ein bisschen zu mädchenhaft finde.
Andererseits ist es aber wohl gerade dieser Charakterzug, der "Hanna" zu dem macht, was sie ist, nämlich ein kleiner Sonnenschein.
Toll an der Rolle finde ich aber, dass sie nicht nur in der Liebe, sondern auch beim Kochen ihrem Herzen folgt und ihren eigenen Weg findet,
auch wenn sie schon selber erfahren musste, dass das eben gar nicht so einfach ist.

 

Bianca: Kennst du Luise schon aus anderen Produktionen?
 
 Leider nicht. Wird mir aber in Zukunft nicht mehr passieren!!!
 
Manu: Wie würdest du Luise in 3 Worten beschreiben ?
 
Zauerhaft wie eine Fee,  ein wenig durch den Wind, klein
 

 

(c) Bild: ZDF, Text: Sarah-Sophie