Katharina Küpper

Katharina ist seid der ersten Stunde bei “Hanna . .. . Folge Deinem Herzen dabei“, sie verkörpert in der TN die die Tochter Conny und Bernhard Hundt namens Caro.

Caro sehnt sich nach der grossen,weiten Welt,möchte mal raus aus der kleinen Stadt Schönroda und grosse Dinge erleben.

Ihr Vater Bernhard hingegen wünscht sich für seine Tochter nichts sehnlicher als das diese mal ein besseres Leben hat als er selber.

Er ist der Meinung seine Tochter müsste erst mal Ihr Abitur beenden und eine Ausbildung abschliessen.

Doch Caro lässt sich nicht von ihren Träumen nicht abbringen und geht ihren Weg, teilweise auch allein. Sie merkt aber sehr schnell das es kein Zuckerschlecken ist.

Nach vielen Hoch und Tiefschläge erkennt sie ,wie wichtig ihre Familie und auch Freunde sind.

Caro hat eine unglaubliche Entwicklung seither durchlebt und hat sich zu einem sehr charakterstarken Frau entwickelt.

 

Mich hat Katharina Küpper sehr in der Rolle als Caro sehr überzeugt und auch fasziniert.Ich freue mich jeden Tag auf neue Geschichten mit Caro und das ihr bald das das ganz große Glück begegnen wird.

Eine wirklich tolle überragende Schauspielerin. Bin mir ganz sicher,dass wir noch eine Menge von Katharina sehen und auch hören werden.

Ganz liebe Grüsse von Heti

 

Fragen an die Fans

 

Rika, wie gefällt Dir die Entwicklung von Caro?

 

Caro hat sich unglaublich gut entwickelt. Zu ihren Anfangszeiten hat sie mich teilweise richtig aufgeregt. Dann kam die Story mit Oskar und ich habe sofort die Vater/Tochter Chemie zwischen Andreas und Katha geliebt. Schließlich ihre Ignoranz den Zieheltern gegenüber und später ihre Reue. Nun ist Caro einer meiner absoluten Lieblingsrollen. Katharina spielt sie echt mit Herz und Seele!

 

Melanie, was wolltest Du Kaharina schon immer mal sagen?

 

 Ich wollte Katharina schon immer mal sagen, dass sie ihre Rolle sehr überzeugend spielt und auch das mit den Interviews als Caro Columna richtig toll macht. Weiter so! Und danke für die Grüsse an die Schweiz in dem Interview mit Siemen Rühaak.

 

Katharina, was gefällt Dir an der Rolle Caro?

 

An der Rolle der Caro gefällt mir gut, dass sie immer so voller Energie ist und meistens gute Laune hat. Auch wie sehr sie sich in Sachen Florian Hoffnung macht, dass er doch noch ihre Gefühle erwidert, finde ich auch bewegend. Man fühlt richtig mit. Alles in allem spielt Katharina Küpper die Rolle der Caro einfach brillant und mit viel Ausdruck und Esprit.

 

Gabi, was wünscht Du Katharina für die Zukunft?

 

ich wünsche Katharina für die Zukunft, dass sie ihre herzerfrischende natürliche Art, wie sie sie in ihren Interviews zeigt, behalten möge! Sie hat sich in der Rolle der Caro so wunderbar weiterentwickelt und "bringt" sie auch sehr glaubwürdig" rüber".

Ich wünsche ihr, dass es nach der TN so richtig gut für sie weitergeht.Vielleicht sehen wir sie ja mal in einer SOKO, da könnte ich sie mir gut vorstellen!

Zum beruflichen Erfolg wünsche ich ihr aber auch den privaten Erfolg, Glück, gute Freunde und vor allem Gesundheit. Ach ja, und sie soll ihren Humor behalten ;)

Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg, Katharina !

 

Bianca, wie gefällt Dir die Rolle Caro ?

 

Ganz am Anfang habe ich gedacht: oh mein Gott. Teenie extrem. Ich mochte Caro nicht wirklich (Katharina hat das so super gespielt bzw. spielt sie immer noch!!!) Aber sie hat eine Wandlung durchlaufen, als sie erkannt hat was ihr "Vater" für ein Mensch ist. Jetzt finde ich die Rolle der Caro super, sie ist erwachsener geworden, übernimmt Verantwortung für ihr Leben und steht ihre Frau. Sie lässt sich nicht mehr so schnell von irgendwem einwickeln. (zB. Oskar gegenüber ist sie schön frech!) Ich finde mit die positivste Entwicklung von allen Rollen.

 

(c) Heti