Die Mitarbeiter der Online-Zeitung und ihre Grüße an die "Hanna" Stars

Das Team:

Katharina

Rika

Heti

Sarah-Sophie

Elsa

Gabi

Melanie

Lisa

Moira

Vanessa

Lara Roth

Frauke Preuß

Lara Bauer

Merle Lina

Trixie

Stefanie

Dorothee

Linda

Eva

 

 

Die Grüße:

 

Katharina:

 

Ich möchte mich beim ganzen „Hanna“-Team für die Arbeit, die große Mühe und die schönen Stunden, in denen ich prima entspannen konnte, bedanken. Ihr seid einfach toll und ich werde „Hanna“ und euch Schauspieler vermissen. Alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft, Katharina Melter

 

Sarah-Sophie:

 

Liebe Luise, Simon & CO,
 
Ich möchte Danke sagen für die tolle Hanna-Zeit.
Man merkt mit jeder Folge die man sich anschaut, dass wirklich großartige Schauspieler und ein tolles Team am Werk sind.
Ihr macht das wirklich alle großartig und es ist bewundernswert wie ihr mit dem Pensum umgeht und das alles so meistert.
Simon, Dir möchte ich ganz besonders Danke sagen für den tollen Kontakt den du zu uns Fans hälst, trotz des ganz Drehstresses.
Das ist einfach großartig. Vielen, vielen lieben Dank dafür !
 
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe das man den einen oder anderen von euch in anderen Produktionen wieder sieht.
 
Alles Liebe Sarah :)

 

Rika:

 

Liebes "Hanna"- Team. Mit einem leicht traurigen Herzen sage ich euch Danke für eine wirklich tolle Zeit! IHR wart es, die der Telenovela den nötigen Pepp gegeben habt. Leider haben die wahren Fans kein Quotengerät, denn sonst wären diese viel höher ausgefallen. Aber IHR habt wirklich euer Allerbestes gegeben, so dass wir regelrecht mitfiebern konnten und auch öfters schmunzeln durften. Es schmerzt, euch nicht mehr zusammen auf dem Bildschirm bewundern zu dürfen. Und trotzdem bin ich sehr gespannt auf die neuen Projekte eines jeden einzelnen von euch!

Ihr wart ein Super-Team, man musste blind sein, um das nicht zu bemerken!

 

Danke nochmals für die großartige Arbeit und die Hingabe, die ihr eurem Spiel hinzugefügt habt. Vielleicht sieht man sich mal live und in Farbe, das wäre ein Traum:)

Alles Liebe und Glück für die Zukuft!

 

Eure berüchtigte Rika, die den Nachnamen immer noch nicht wiedergefunden hat ;)

 

Heti:

 

Hallo Liebes Hanna - Team :-)

Ich möchte mich für die Tolle Zeit mit Euch ganz herzlich bedanken.
Ich habe mich jeden Tag auf die neue Folge von Hanna gefreut und konnte mich ein bisschen von meinem Alltag entspannen.
Ich bewundere Euch alle, mit welchem Eifer und Einsatz Ihr tagtäglich an diese wunderbare Telenovela gemacht habt.Leider gehts ja jetzt bald dem Ende zu und werde Euch jetzt schon vermissen.
Wünsche Alles Gute für die Zukunft und freue mich schon auf neue Produktionen von Euch.

Alles Liebe
Heti :-)

 

Irma:

 

Liebes Hanna-Team,auch ich möchte mich bei euch für die wunderschöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte bedanken,sie ging leider viel zu schnell vorbei.Nun müß ich bald Abschied nehmen,obwohl ich euch noch gerne eine Weile begleitet hätte. :'( Habe erst Alisa geschaut und war sehr traurig als es zu Ende ging und ich wollte Hanna nicht sehen und dann kam Simon,Luise und das Team und fortan waren meineAbende wieder ausgefüllt mit ZDF-Mediathek im Internet.Ich werde euch vermissen,ich hätte Euch gerne noch eine zeitlang in meinem Wohnzimmer zu Gast gehabt....aber leider....,werde eueren weiten Weg beobachten.bei einigen von Euch fällt es leicht besonders Simon wird uns auf seiner Fanbookseite immer auf den neusten Stand halten,bin mir sicher,aber auch Luise,Timothy,Katharina,Philipp,Mickey kann man weiter "verfolgen"was sie so machen.Ich,wir werden euch nicht aus den Augen verlieren.Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und immer ein gutes Drehbuch .....bleibt gesund das wünscht euch von Herzen Irma ;-)