Widder

21. März - 20. April

 

Mickey Hardt: 27. März

Nadine Warmuth: 11. April

 

Du bist sehr zielstrebig und engagiert. Aber pass auf, dass du nicht über das Ziel hinausschießt.

Sportlich gesehen bist du top, und du machst immer eine gute Figur. Unglücklich verliebt? Kein Grund zur Trauer - mit ehrlichen Mitteln kannst auch du die große Liebe finden.

Stier

21. April - 20. Mai

 

Marie-Ernestine Worch: 21. April

Alexander Granzow: 23. April

Siemen Rühaak: 16. Mai

Andreas Hofer: 19. Mai

Philipp Langenegger: 19. Mai

 

Dein jugendlicher Elan und deine fröhliche Art machen dich sehr beliebt bei allen. Künstlerisch hochbegabt kann es mit deiner Karriere nur noch bergauf gehen. Lasse dich nicht auf falsche Spielchen ein, sondern gehe deinen Weg immer ehrlich und geradeaus. Mit der Liebe klappt es oft erst auf dem zweiten Anhieb, dann aber auf Dauer.

Zwillinge

21. Mai - 21. Juni

 

Alexandra Seefisch: 26. Mai

Katharina Küpper: 10. Juni

Frieder Venus: 20. Juni

 

 

Mit deiner kecken und liebenswerten Art gewinnst du schnell die Herzen der Menschen. Du strahlst eine Schönheit aus, die nicht nur von außen, sondern auch von innen kommt. Beruflich steht dir noch viel Abwechslung bevor - wenn du nur weiterhin an dich glaubst. Du liebst das Leben - und das Leben liebt dich. Aber aufpassen: So nette Menschen werden häufig auch ausgenutzt. Vorsicht bei der Wahl der Freunde.

Krebs

22. Juni - 22. Juli

 

Luise Bähr: 23. Juni

Christine Sommer: 29. Juni

Ulrich Drewes: 30. Juni

Lorenz Willkomm: 17. Juli

Claudia Brosch: 19. Juli

Ben Bela Böhm: 22. Juli

 

In der Sommerzeit geboren, strahlst du buchstäblich wie ein Sonnenschein. Mit deiner charmanten und hilfsbereiten Art bist du ein Freund zum Liebhaben. Du nimmst das Leben von der schönsten Seite und steckst die anderen mit deiner positiven Laune an. Für die Zukunft sehe ich viele erfüllte Träume vor dir liegen. Wenn du enttäuscht bist, vergiss nicht: Wenn sich alle Träume erfüllen würden, hätten wir keine mehr...

 

Löwe

23. Juli - 23. August

 

Grit Boettcher: 10. August

 

Wie ein Löwe hast du dich bisher durch ein recht turbulentes Leben gekämpft. Du musstest schon oft die Krallen zeigen, aber in Wirklichkeit bist du eher eine Schmusekatze. Deine Freunde und Familie schätzen die Energie, die du tagtäglich aufbringst. Übernimm dich nur nicht. Gönn dir auch Zeit mit deinen Liebsten. Und wenn ein Weg zu Ende geht - nimm wieder einen ganz neuen, du wirst es sicher nicht bereuen. Die Menschen um dich herum lieben dich, und das spornt dich an.

Jungfrau

24. August - 23. September

 

Maike Bollow: 15. September

Sabine Bach: 16. September

 

Du bist voller Power und doch ausgeglichen, immer ein ruhender Pol für die Familie. Die Liebe wird dich immer wieder finden, auch wenn du sie gerade nicht suchst. Sei ehrlich zu dir selbst und zu deinen Liebsten, egal, welchen Problemen du gegenüberstehst. Du steckst voller neuer Ideen. Habe keine Scheu, diese zu verwirklichen! Der Erfolg kommt schneller, als du es erwartest.

Waage

24. September - 23. Oktober

 

Arissa Ferkic: 3. Oktober

Simon Böer: 15. Oktober

 

Ruhig und doch fröhlich, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Mit deinem Charme verzauberst du deine Umwelt. Auch in der Liebe hast du dadurch viel Glück. Und im Beruf stehen dir immer mehr neue Chancen offen. Nutze sie, aber vergiss nicht deine Freunde. Triff dich doch mal wieder mit lieben Menschen!

Skorpion

24. Oktober - 22. November

 

Jan Hartmann: 24. Oktober

 

Du bist sehr offen und doch gelassen zu deinen Mitmenschen. Viele schätzen dich für deine Ausdauer und deine Neugier. Die Frauenwelt liegt dir buchstäblich zu Füßen. Pass aber auf, dass du dir nicht einmal die Finger verbrennst. Die Karriere geht stetig bergauf und du wirst deine Reiselust kaum noch bremsen können. Gönn dir aber auch ruhig eine kleine Auszeit und entspanne dich.

Schütze

23. November - 21. Dezember

 

Sebastian Deyle: 26. November

Timothy Boldt: 10. Dezember

Thomas Gumpert: 11. Dezember

 

Du bist ein sehr sportlicher Mensch. Du nimmst das Leben locker, es macht dir einfach Spaß. Solange du keinen deiner Liebsten vor dem Kopf stößt, bleiben sie dir auch treu. Dein Beruf macht dir Spaß, aber übertreibe es nicht. Prüfe jedes Angebot mit Sorgfalt und überlege, ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Dann wirst du großes Glück erleben.

Steinbock

22. Dezember - 20. Januar

 

Der Steinbock hatte heute Ausgang....

Wassermann

21. Januar - 19. Februar

 

Constantin Brandt: 28. Januar

Theresa Scholze: 11. Februar

Sophie Lutz: 14. Februar

 

Du bist ein sehr liebevoller Mensch, der andere mit seiner guten Laune oft ansteckt. Wenn dir etwas zu Herzen geht, kannst du aber auch sehr empfindlich sein. Oft ist ein klärendes Gespräch die Rettung. Zögere nicht! Am Arbeitsplatz bist du beliebt und sehr engagiert. Nutze deine Chancen! Aber vergiss nie die Menschen, die die wirklich lieben. Öffne deine Augen und du wirst die wahre Liebe finden!

Fische

20. Februar - 20. März

 

Julia Horvath: 23. Februar

 

Für die Familie bist du alles - und für diese tust du auch alles. Aber auch im Beruf gehst du völlig auf, ohne dass deine Lieben dadurch zu kurz kommen.  Auf dich kommt großer Reichtum zu. Aber Vorsicht: Reichtum kann sich nicht nur finanziell äußern. Du wirst auf jeden Fall sehr glücklich werden.

 

Anmerkung: Ohne Gewähr, dafür mit viel Liebe ;)

Text und Gestaltung: Rika Nachnameverloren. Fotos: ZDF